public-l - AW: AW: AW: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

AW: AW: AW: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: AW: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind
  • Date: Mon, 4 Feb 2002 14:37:04 +0100

Ziehe ich über Dich her, weil unter Deinem Posting kein Name steht oder Deine
Zeilen nicht so Formatiert sind wie ich es gerne hätte ? Aber egal, lassen
wir das.

> Ja, man kann da schon etwas über die Fähigkeiten ableiten. Wer dann auch
> noch an die Decke geht, sollte wenigstens an den Spruch mit den Hunden
> denken.

Ich gehe nicht an die Decke, es war nur eine Feststellung.

> Nein, der DENIC hat sich an die Gesetze zu halten. .....

Ab hier spare ich mir das Quoting, denn dieser Satz reicht völlig aus !

Gruß
Thomas

(ohne 5 Kilometer Signatur)