public-l - AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind
  • Date: Mon, 4 Feb 2002 17:04:59 +0100

Den habe ich auch gelesen, nur steht dort ganz klar und deutlich

1. DENIC-Register (whois)
2. DENIC-Abfrageservices

Und soweit mir bekannt gehört myfind.de nicht zum DENIC.

> Nein, aber ein kleiner Hinweis, der absolut nichts mit dem Thema
> zu tun hat: Satzzeichen werden im Allgemeinen direkt im Anschluß an den
> Satz,
> also ohne Leerzeichen, gesetzt. ;-)

Ich bitte dies zu Entschuldigen. Ich schäme mich wirklich dafür. Wie wäre es
mit einem neuen Thema :-)

"warum rege ich mich über die fehler von anderen auf"

oder

"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"

Gruß
Thomas