public-l - Re: AW: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

Re: AW: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind

  • From: "ISP-Team Internetservice" <info AT ispteam.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: AW: AW: [DENICpublic-l] Suchmaschine Myfind
  • Date: Mon, 4 Feb 2002 19:34:03 +0100

Oh man. Wenn Du schon mangelnde Sachkenntnis unterstellst, dann lese doch
alles und nicht nur ein Posting. Dies war in Bezug auf das ganze geschrieben.
Mir ist auch klar das RIPE nur den DENIC Whois abfragt. Haltet doch andere
nicht immer gleich für Blöd !

> In der RIPE-DB steht ein sog. Referral auf whois.nic.de, d.h., man kann
> bei RIPE nach DE-Domains fragen und wird automatisch umgeleitet - aber in
> der RIPE-Datenbank stehen KEINE .DE-Domains und auch KEINE damit
> assoziierten Personendaten mehr [ausgenommen andersweitig referenzierte
> Altobjekte].

Und das ist genau das was ich oben geschrieben habe.

DIE DATEN BEI RIPE KOMMEN VOM DENIC ! Egal ob über den Denic-Whois oder vom
Rechner der Putzfrau. Wichtig dabei ist nur wer die Daten bereitstellt und
das ist und bleibt DENIC und kein anderer. Ich habe auch nicht geschrieben
das in der Datenbank vom RIPE .DE-Domains oder Personendaten stehen
(jedenfalls keine die nur mit DE zusammenhängen).

Evtl. solltest Du mal versuchen den Zusammenhang der Postings zu behalten und
Dich nicht auf einen einzelnen Ausschnitt zu stürzen.

Aber egal ....

Gruß
Thomas