public-l - Re: [DENICpublic-l] Re: Suchmaschine Myfind

Re: [DENICpublic-l] Re: Suchmaschine Myfind

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: "Tobias Kaminski (via CompuServe)" <tkaminski123 AT compuserve.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Re: Suchmaschine Myfind
  • Date: Mon, 4 Feb 2002 16:19:10 +0100

Tobias <tkaminski123 AT compuserve.de> schrieb am 04.02.2002

TKvC> Ist die DeTeMedien verantwortlich, wenn die Daten des Telefonbuchs von
einem
TKvC> Dritten dazu verwendet werden, eine eigene Datenbank aufzubauen, mit der
TKvC> eine Rückwartssuche Ihrer Rufnummer möglich ist?

Ja, schein mir so - deswegen hat in der Vergangenheit - nach
langem Rechtsstreit - auch ein Telefonbuchverlag oder mehrere
Telefonbuchverlage durchgesetzt, dass selbst im Ausland (China,
England) abgetippte Telefonbucher auf CDs in Deutschland nicht
veroeffentlicht werden duerfen. Soweit ich mich erinnere.
--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>