public-l - Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?

Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?

  • From: Jan Wagner <jan.wagner AT tmt.de>
  • To: Joachim Strohbach/DENIC <strohbach AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de, webmaster AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?
  • Date: Thu, 8 Jan 2004 16:34:14 +0100

On Thursday 08 January 2004 16:14, Joachim Strohbach/DENIC wrote:
> Hallo Herr Wagner,
>
> vielen Dank für den Hinweis. Bisher sind keine IDN-Domains zur
> Registrierung zulässig, weshalb auch die u.g. Fehlermeldung richtig
> ist.
> Siehe dazu bitte auch http://www.denic.de/de/richtlinien.html, Pkt.
> II.

Hallo Herr Strohbach,

ich vergass wohl, dass die Vergabe der IDN-Domains bei der Denic erst am 1.
März 2004 startet ... nachdem ein anderer Registrar seine Vergabe kurzfristig
vorgezogen hatte.
Ich bitte vielmals um Entschuldiung, falls ich zu viel unnoetiger Aufregung
verursacht haben sollte. :)

Mit freundlichem Gruss, Wagner.
Jan Wagner TMT TeleService GmbH & Co KG
Network Engineer Nuernberger Strasse 42
E-Mail: jan.wagner AT tmt.de D-95448 Bayreuth
Telefon: +49 (0)921 / 507 200-0
Telefax: +49 (0)921 / 507 200-299 http://www.tmt.de