public-l - Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?

Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?

  • From: Jan Wagner <jan.wagner AT tmt.de>
  • To: Enrico Weigelt <weigelt AT metux.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?
  • Date: Thu, 8 Jan 2004 17:27:15 +0100

On Thursday 08 January 2004 16:55, Enrico Weigelt wrote:
> * Jan Wagner <jan.wagner AT tmt.de> [2004-01-08 16:28:23 +0100]:
>
> Ehrlichgesagt ist mir noch nicht ganz klar, wozu das ganze eigentlich
> wirklich gut sein soll.

Meine persoenliche Meinung: So laesst sich ein Markt fuer ein paar tausend
Domains mehr schaffen, welche natuerlich von irgendjemandem gezahlt werden
muessen.

> Für mich ist das genauso überflüssig wie .museum und .auto und
> dergleichen. Ich wart nur auf den Tag, an dem noch .frau oder .handicap
> eingefürht werden und wildcard-records auf den jeweiligen ISP zeigen ...

Tja ... wir leben in einer (sozialen?!?) Marktwirtschaft ... in der der Markt
durch Angebot und Nachfrage reguliert wird. Jede weitere Eroerterung zur
Notwendigkeit scheint somit ueberfluessig.

Mit freundlichem Gruss, Wagner.
Jan Wagner TMT TeleService GmbH & Co KG
Network Engineer Nuernberger Strasse 42
E-Mail: jan.wagner AT tmt.de D-95448 Bayreuth
Telefon: +49 (0)921 / 507 200-0
Telefax: +49 (0)921 / 507 200-299 http://www.tmt.de