public-l - Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?

Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?

  • From: Jan Wagner <jan.wagner AT tmt.de>
  • To: Joachim Strohbach/DENIC <strohbach AT denic.de>
  • Cc: "Andreas Mallek, REGFISH.COM" <mallek AT regfish.com>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] IDN Domains nicht in der whois-Abfrage der DeNic Webseite?
  • Date: Thu, 8 Jan 2004 16:54:19 +0100

Hallo Herr Strohbach,

On Thursday 08 January 2004 16:42, Joachim Strohbach/DENIC wrote:
> selbstverständlich werden Sie mit IDN-Einführung die Abfrage einer Domain
> auf unseren Webseiten in der IDN-Schreibweise vornehmen können. D.h. Sie
> können dann nach "hübner.de" fragen, nicht nach dem kodierten ACE-String
> (z.B. xn--hbner-kva.de), der auch nicht Vertragsbestandteil sein wird.

Danke fuer die Info. Alles andere haette mich auch verwundert. Deswegen meine
vorrangegange Mail, welche ich leider unter meiner Fehlannahme verfasst habe.

Schoenen Feierabend, Wagner.
Jan Wagner TMT TeleService GmbH & Co KG
Network Engineer Nuernberger Strasse 42
E-Mail: jan.wagner AT tmt.de D-95448 Bayreuth
Telefon: +49 (0)921 / 507 200-0
Telefax: +49 (0)921 / 507 200-299 http://www.tmt.de