public-l - RE: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

RE: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

  • From: "Maximilian Heinrich [ESONO]" <heinrich AT esono.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: RE: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 11:05:06 +0200

Hallo,

> Es verwundert aber schon sehr, das Denic hier am Wochenende für einen
Kunden wie Ebay
> sofort aktiv wird und jeder andere Kunde erst einmal an seinen Registrar
verwiesen wird
> und eine Tagelange Tortour durchstehen muss. Es sieht doch ganz danach
aus, als wenn hier
> Kunden wie Ebay bevorzugt behandelt werden.

Dem kann ich nicht zustimmen - wir sind ebenfalls mal in eine Notsituation
gekommen, nachdem einer unserer Domainreseller Solvenzprobleme hatte und ca.
100 Domains ohne unser Wissen in den Transit-Mode gerutscht waren. Hierbei
hat uns die Denic schnell, unbürokratisch und kompetent geholfen. Vielen
Dank nochmal an dieser Stelle!

MfG - M. Heinrich