public-l - Re: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

Re: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

  • From: Kurt Jaeger <lists AT complx.LF.net>
  • To: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re-2: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 19:53:13 +0200

Hi!

[...]
> Das hat mit Flexibilitaet nichts zu tun, sondern es handelt sich, wie schon
> beschrieben, um einen ganz anderen Fall: Dort wurden Vertraege gekuendigt
> und die Domains geloescht, waehrend hier ein (unberechtigtes) Update
> erfolgte.

Es wurden keine Vertraege gekuendigt.

Der Kunde hagos.de hat ja, wie Sie wissen, einen Vertrag mit Ihnen.

Dass jemand faelschlicherweise fuer diese Domain eine Transaktion
triggered (eine Kuendigung), die nichts mit dem Kundenwunsch zu tun
hat, ist identisch zu dem ebay.de Problem: Dass etwas passiert, auf
das der Kunde, weil eben Dienstleister involviert sind, keinen
Einfluss hat.

Nur: Bei Ebay reagiert DE-NIC "flexibel", bei hagos.de nicht.

Naja, in Ihrer Welt ist ja alles in schoener Ordnung. Ich nenne
sowas double standards.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger 16 years to go
!