public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: "Domreg xterna-Net" <domreg AT xterna-net.de>
  • To: "public-l" <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 10:20:58 +0200

----- Original Message -----
From: "Rob Liebwein" <liste.denic.de AT liebwein.de>
> Das macht es jetzt
> die Sache in Sachen AntiSpam ./. Spam wegen der Beweisfuehrung
> schwierig.

> Im uebrigen bin ich seit 1989 online.

Hallo liebe Kollegen, - sehr geehrter Herr Liebwein,

@Liebwein: Wenn ich mir Ihre WebSite www[PUNKT]liebwein[PUNKT]de anschaue,
dann
muss ich doch sehr an Ihren Absichten und Fähigkeiten SPAM zu vermeiden
zweifeln.
Da steht doch unten auf der Seite im Quelltext [4Liebwein: das ist der Text,
den
der Browser interpretiert, also jede Daten, die wirklich duch die Weiten des
Netzes laufen und nicht nur das, was Sie im Browser sehen - nur zu Sicherheit,
damit wir auf dem gleichen Stand sind] - also da steht doch wirklich unten auf
der Seite eine Email-Adresse: webmaster[AT]liebwein.de im Klartext. Soll
heissen, jeder - auch jedes Email-Sammel-Programm - kann Ihre Adresse
aufsammeln.

Nennen Sie das etwa wirkungsvolles Verhindern von SPAM????
So etwas sollten Sie als allererstes einmal ASCII-codieren - das ist schon mal
die erste Maßnahme.
Und damit Sie auch verstehen, wovon ich spreche, hier ein kleiner Link: