public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Thoralf Liersch <thliersch AT web-eagles.de>
  • Cc: public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 04:28:20 +0200

Rob Liebwein schrieb:

Daniel Roesen wrote:

Zum allgemeinen Amusement: hier flatterte gerade ein woertlich
abgetippter T5F incl. der "Optionale Zusatzkeule, nur in ganz
hartnäckigen Fällen nötig", excl. "Ich bedanke mich im Voraus für Ihre
Kooperation." und "fuer werbliche Zwecke" rein, per Email und Fax. :-)

Na klar. Autogramm auch noch gefaellig? In Sachen "Anti-Spam ./. Spam"
geht das zackzack. Gnadenlos.

Ich glaube H. Liebwein,

damit haben Sie sich selber keinen allzugrossen gefallen getan.
Sie sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster hinauslehnen ich glaub die Staatsanwaltschaft würde sich freuen Ihnen einen Besuch abstatten zu dürfen. In einem Post hier auf der Liste zu einem früheren Thema welches auch noch nicht alzulange her ist begingen Sie ebenso eine straftat. Wie und was teilte ich Ihnen bereits mit, die dazu passenden Gesetzesbücher dürfen Sie sich gerne selber raussuchen.

Ich finde es unmöglich wenn man nicht mal auf einer Diskusionsplattform vernünftig diskutieren kann ohne gleich eine Abmahnung oder dergleichen zu erhalten. Zudem entbehrt Ihr Schreiben jeglicher Gesetzesgrundlage da diese vermeintliche "Straftat" von Daniel Roesen keine im diesbezüglichen Sinne darstellt.

Wer sind Sie eigentlich das Sie sich anmassen das Deutsche Gesetz derart mit Füssen zu tretten? Haben Sie denn immer noch nichts gelernt? Sie sind doch das allerletzte.

*kopfschüttel*

Thoralf Liersch