public-l - Re[2]: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re[2]: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Olaf Fackin <denic_lists AT 2of.de>
  • To: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • Cc: public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re[2]: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 00:41:08 +0200

Och Herr Liebwein,

meinen Sie nicht es ist langsam gut... So langsam lachen doch alle über
Sie und wir hatten alle unseren Spass.. Sie können die Clown Rolle jetzt
ablegen...

Wie wäre es mit einer Klage gegen das Internet!? :)

Wenn Sie keinen Spam wünschen machen Sie es doch ganz einfach..
Verkaufen Sie Ihren PC bzw. Ihr Modem und alle haben Ruhe.. Sie bekommen
keinen Spam mehr und wir werden nicht länger mit Ihren belanglosen und
schwachsinnigen eMails belästigt.. Ja ich sehe Ihre eMails als
Belästigung an und werde mich entsprechend bei Ihrem Provider
beschweren.. Ja Herr Liebwein.. Abmahnung! :)

Zu dem ganzen.. Hunde die bellen beissen nicht... :)

Gruss Olaf

Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de> schrieb am Fri, 15 Oct 2004
00:13:57 +0200

--
Olaf Fackin <denic_lists AT 2of.de>