public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?

Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?

  • From: Andreas Borchert <borchert AT mellifont.in-ulm.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 21:39:59 +0200

On Thu, Oct 21, 2004 at 07:08:30PM +0200, Ralph Babel wrote:

> Das ist sicherlich nett gemeint, aber [...]

Das ist nicht nur eine Sache von ``nett gemeint'', da
Fehlkonfigurationen bekanntlich auch Dritte unangenehm
betreffen koennen.

> Die Angabe von Kontaktdaten sollte also freiwillig sein.

Bekanntlich geht es hier um Tech-C und Zone-C, nicht um
Admin-C. Niemand ist gezwungen, Tech-C oder Zone-C zu
spielen, insbesondere keine Domain-Registranten. Es gibt
genuegend Unternehmen (oder wie bei uns sogar Vereine),
die das uebernehmen.

Gruss Andreas.