public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?

Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?

  • From: Olaf Jacobi <jacobi AT ibh.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC = Telekom analog?
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 16:48:14 +0200

On Fri, Oct 22, 2004 at 04:24:22PM +0200, Ralph Babel wrote:

> Soso ... welchen Betrag würden Sie für jede de-Domain
> verwetten, bei der das _nicht_ der Fall ist?

Hallo,

solange der Robot sauber funktioniert, sollte für jede Domain, die
mit nsentry bei DENIC registriert wird, DENIC auch als whois zone-c
eingetragen werden. Und zwar vollautomatisch.

Jetzt würde ich doch zu gerne die nsentry-Domain sehen, bei der das
nicht der Fall sein soll (ausser vielleicht irgendwelches Urgestein?)

Also Herr Babel, werden wir praktisch, wo konkret ist das nicht so
gemacht worden?

Cheers,
Olaf Jacobi
--
Olaf Jacobi < jacobi AT ibh.de >

Leiter Internet Sales & Marketing
IBH Prof. Dr. Horn GmbH - Systemhaus - Service - Internet -
Gostritzer Str. 61-63 | |
D-01217 Dresden | Professionelle Internet Services |
| |
T: +49 351 477 77 - 20 | Flexible Lösungen für den Mittelstand |
F: +49 351 477 77 - 29
Ihr Partner für: IP-Quality, VoIP, VPN-Realisierung, SAN, LAN-Backup