public-l - Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?

Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?

  • From: Michael Holzt <dpl AT michael.holzt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 19:21:07 +0200
  • Xpurgatereport: 0.1 - X-purgate: Clean X-purgate-ID: 151795::100428192107-1C5A56B0-5F988326/0-0/0-0 X-purgate-Ad: For more information about eXpurgate please visit http://www.expurgate.net/

Sehr geehrte Frau Welters, liebe Kollegen,

> Daher haben wir unseren ursprünglichen Aussagen nichts hinzuzufügen.

das ist genau das Verhalten, welches ich von der DENIC erwartet und
befürchtet habe. Datenschutz scheint Ihnen herzlich egal zu sein.

Ich bleibe dabei, daß die Speicherung zumindest teilweise grob rechtswidrig
ist. Für die Speicherung von Tech-C und Zone-C Handles haben Sie keinerlei
Begründung angeführt, ebensowenig für die dauerhafte Zugriffsmöglichkeit
auch durch die jeweiligen Mitglieder.

Sollte dieses Verhalten auch durch die zuständigen Behörden nicht abgestellt
werden, werde ich über eine Klage gegen die DENIC eG nachdenken, da ich
diese vorsätzliche Verletzung meiner Rechte nicht akzeptieren werde.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Holzt

--
Die Linux Manufaktur - Michael Holzt
Leithestraße 39, 45886 Gelsenkirchen

Gruss
Michael

--
It's an insane world, but i'm proud to be a part of it. -- Bill Hicks