public-l - Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?

Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?

  • From: Michael Holzt <dpl AT michael.holzt.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 23:00:12 +0200
  • Xpurgatereport: 0.1 - X-purgate: Clean X-purgate-ID: 151795::100428230012-721DB6B0-E4254882/0-0/0-0 X-purgate-Ad: For more information about eXpurgate please visit http://www.expurgate.net/

Hallo Herr Welzel,

> so gern ich diese Diskussion mit Ihnen führen würde, muß ich Sie doch um
> Verständnis dafür bitten, daß bei DENIC offizielle Stellungnahmen
[...]

ich denke Sie haben meine Mail etwas falsch verstanden. Ich hatte keine
direkte Antwort auf meine Fragen erwartet. Es ging mir mehr darum, Sie
dazu zu bewegen, dass Sie die gesamte Situation - auch im Interesse der
DENIC eG - noch einmal prüfen, da ich den Eindruck hatte, dass vielleicht
doch nicht alle Aspekte - wie z.B. die Zugänglichmachung der gespeicherten
Daten - hinreichend berücksichtigt wurden.

Statt einer Stellungnahme hätte ich auch lieber eine Änderung der Praxis.
Wie eine solche Änderung sinnvoll machbar wäre, habe ich aufgezeigt. Und
diese Änderung wäre im übrigen sinnvoll, egal wie die Rechtslage ist.

Vielleicht kann die DENIC ja mal etwas machen, was einfach nur sinnvoll
wäre, egal ob sie es muss oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Holzt

--