public-l - Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?

Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?

  • From: Stephan Welzel <welzel AT denic.de>
  • To: Michael Holzt <dpl AT michael.holzt.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Warum keine Löschung von Handles möglich?
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 22:52:32 +0200

Hallo Herr Holzt,

so gern ich diese Diskussion mit Ihnen führen würde, muß ich Sie doch um
Verständnis dafür bitten, daß bei DENIC offizielle Stellungnahmen
gegenüber der Öffentlichkeit üblicherweise durch die für die
Außenkommunikation zuständige Fachabteilung - mithin das Pressereferat -
erfolgen - und so auch in diesem Falle.

Mit besten Grüßen
ppa. RA Stephan Welzel
Chefsyndikus / General Counsel
DENIC

--
DENIC Domain Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft eG
Kaiserstraße 75-77

Angaben nach § 25a Absatz 1 GenG: Sitz der DENIC eG: Frankfurt am Main;
eingetragen unter Nr. 770 im Genossenschaftsregister beim Amtsgericht
Frankfurt am Main; Vorstand: Sabine Dolderer, Helga Krüger, Carsten
Schiefner, Dr. Jörg Schweiger; Vors. d. Aufsichtsrats: Elmar Knipp.