public-l - AW: Re[2]: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

AW: Re[2]: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

  • From: "Heiko Ambos" <ambos AT ambos.de>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re[2]: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c
  • Date: Fri, 28 Dec 2001 12:10:33 +0100

Hallo,

Wir diskutieren hier weder die Vorteile noch Nachteile.
Wir sprechen über die Rechtsgültigkeit Ihrer Regeln.

Wenn Sie so ohne weiteres Domains löschen können, da kein Vetrag besteht und
was korrekt ist, könnte für eine diesbezügliche Pressemittteilung folgende
als Vorlage dienlich sein:
http://www.denic.de/doc/DENIC/presse/zrw.html

> Im übrigen hat das OLG Frankfurt soeben das Bestehen des Vertrags zwischen
> DENIC und Domaininhaber ausdrücklich bestätigt; Sie stehen also mit Ihrer
> Meinung nicht nur gegen die Interessen von fünf Millionen Domaininhabern,
> sondern auch gegen die Rechtsprechung.

Okay, das ist schön,
aber das entbindet Sie doch nicht vom AGB-Gesetz (z.B. §2)?

Gruß
Heiko Ambos