public-l - Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

  • From: Gerd Magerhans <g.magerhans AT mediascape.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c
  • Date: Fri, 28 Dec 2001 12:02:28 +0100 (CET)

moin zusammen,

On Fri, 28 Dec 2001, P.B. wrote:

> Mir sind mehrere Faelle bekannt, in denen ein Alt-Provider auf
> Zahlung von Egal-Was bestand, ehe er einem KK zustimmen wollte.

[ ... ]

schonmal auf die idee gekommen, daß ein solches verhalten nicht den
registrierungsbedingungen entspricht und man sowas bei denic
"verpetzen" kann, damit denic die sache überprüft und die kk ggf. auch
ohne mitwirkung des alten providers durchführt?

ich meine irgendwo auf www.denic.de gelesen zu haben, nicht bezahlte
rechnungen, die nicht unmittelbar die domainregistrierung betreffen, seien
_kein_ ausreichender grund ein kk-ack zu verweigern.

kind regards
gerd