public-l - Re[2]: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

Re[2]: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: "Stephan Welzel/Denic" <welzel AT denic.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: AW: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c
  • Date: Fri, 28 Dec 2001 10:53:48 +0100

Stephan <welzel AT denic.de> schrieb am 28.12.2001

auf die Frage nach den Benachrichtigungen ueber AGB-Aenderungen,
die das Denic haette seinen Vertragspartnern zukommen lassen
muessen:

SWD> Diese Fragen haben zwar mit der Sache hier nichts zu tun, aber genau
diese
SWD> Hinweise auf die neuen Registrierungsbedingungen und -richtlinien wurden
SWD> erteilt.

Offenbar nicht ordentlich. Mir, als Domain-Inhaber, nicht.
Mir als Admin-C, nicht. Ich habe gerade meinen
Arbeitsplatz-Nachbarn gefragt, auch ein Domain-Inhaber, auch
nicht.

Sollte das DEnic da beim Benachrichtigen ein paar 'vergessen'
haben ;-=) ?

SWD> Welche Regeln sollen unwirksam sein?

Na, bekanntlich die, dass Domain-Inhaber, die davon nichts
wissen, dem weder zugestimmt noch etwas derartiges
unterschrieben haben, einen direkten Vetrag mit dem Denic
geschlossen haben sollen.

(-: Da koennte ja jeder kommen. Ich schreibe auf eine Webseite,
dass ich als Treuhaender an jedem Autoverkauf in Patagonien
beteiligt bin und Vertragspartner werde, z.B. - Bin ich's dann
oder nicht? :-)

--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>