public-l - AW: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

AW: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <mlelstv AT xlink.net>
  • Cc: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 20 Jun 2002 12:29:56 +0200

>Jeder Strato-Kunde kann einfach seinen Vertrag mit Strato kuendigen, er
>sieht online wann (ca. 1-2 Tage nach Kuendigungsbestaetigung) er die KK
>starten soll und der Wechsel geht reibungslos vonstatten.

Und wer macht das? Um das mal klar zu stellen. Ich habe mit KK´s von
Strato keinen Ärger. Es gibt da eben aber einen anderen großen, der
Ärger macht.

Natürlich ist das in 99% aller Fälle der Endkunde schuld, weil der den
Vetrag nicht in vernünftiger Art gekündigt hat (Zumindest nicht so, wie
es sein Provider gerade haben will). NUR, was sagst Du einem DAU, der
das nicht rafft? (und davon gibt’s halt viel zu viele im Internet.)

>Eigentlich bist du es der jammert :)

Und das ist genau die Einstellung der großen.
Das Ihr mit dem jahrelangen Preisdumping die Preise einfach kaputt
gemacht habt, da redet keiner von. Die kleinen..pah...

Wenn man sich noch die Kommentare einer 1und1 im Moment ansieht... Die
sind die einzig waren und vernünftigen Webhoster. Praktisch gibt’s ja
laut deren Aussage keine Alternative. Die kriegen es ja nicht mal hin
ein Fax zu lesen. Wenn ich nicht die Kapazität habe, 100.000 Faxe im
Jahr zu lesen, dann sollte ich auch nicht Millionen Domains zu
Schleuderpreisen unters Volk bringen.

Was meinst DU eigentlich, warum ich mir von jedem Kunden die
KK-Zustimmung zufaxen lasse, diese nochmal an den Provider schicke und
dann noch 2-3 Wochen abwarte um wieder ein NACK zu bekommen. (Um danach
nach 2 Telefonaten über 0190 dann irgendwann ein Late-Ack zu bekommen
und zwar OHNE das da noch irgendein Schriftwechsel passiert.) Hauptsache
PT hat die Gebühr in der Tasche um seinen Verdrängungswettbewerb zu
finanzieren. Und das ist zu einem Teil zumindest kalkuliert wenn nicht
gar Absicht.

Bei CNO Domains funktionier das doch auch. Ausser wenns an NSI geht. !
Schwarzes Schaf gibt’s halt überall.

Frank Loewe
dotcom-service gbr