public-l - Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: Kay Kreidler <k.kreidler AT vianetworks.de>
  • To: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • Cc: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>, loewe AT dotcom-service.net, k.kreidler AT vianetworks.de, maxx-denic AT mars.bene-online.de, public-l AT denic.de, a.klaes AT vianetworks.de
  • Subject: Re: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Thu, 20 Jun 2002 14:45:13 +0200

On Thu, Jun 20, 2002 at 01:13:06PM +0200, Michael Hoennig wrote:
> Hi Michael,
Hallo alle,

da habe ich was angerichtet. Bitte nehmt doch bei weiteren Replies
a.klaes AT vianetworks.de aus dem cc raus, unsere arme Almuth kommt
gar nicht mehr nach mit dem Lesen der ganzen E-Mails.

Danke und Gruss.

Kay.

--
Kay Kreidler, Provisioning Manager

VIA NET.WORKS Deutschland GmbH k.kreidler AT vianetworks.de
Bismarckstrasse 120 Phone: +49 203 3093 100
D-47057 Duisburg Fax: +49 203 3093 112
Geschaeftsfuehrung: Matt Nydell
Amtsgericht Duisburg, HRB 7672 http://www.vianetworks.de

Alle Angebote sind unverbindlich.
Auftraege erledigen wir zu unseren allgemeinen Geschaeftsbedingungen.