public-l - Re[2]: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

Re[2]: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS

  • From: "P.B." <denic-public-l AT pb4.de>
  • To: Michael van Elst <mlelstv AT xlink.net>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re[2]: AW: AW: AW: Re-4: [DENICpublic-l] KK-Antraege PS
  • Date: Fri, 21 Jun 2002 17:58:55 +0200

Michael <mlelstv AT xlink.net> schrieb am 20.06.2002

MvE> Eigentlich ist genau das dem Kunden zumutbar. Es geht um den Provider,
MvE> der sowas ohne Zustimmung des Kunden machen will, weil eben das
einfordern
MvE> der Zustimmung Zeit und Geld kostet.

Einer meiner Reseller sieht das anders. Ich habe ihn mal
'angepflaumt', weil er sich bei 11 von 12 Domains selber als
Admin-C eintraegt. Mit einigen seiner Kunden konfrontiert habe
ich den Grund dann kennengelernt. Ich sollte denen was ueber
Domains erzaehlen. Ich haette genausogut 20 Schaufensterpuppen
vollabern koennen :-(

Die Einstellung: "Ach machen Sie mal, sie sind ja vom Fach und
werden schon wissen, was wir brauchen" ist gerade im
Agenturgeschaeft haeufig anzutreffen. Da kriegen die dann
20 gleichgeschaltete Tippfehlerdomains verpasst, die Website
ist ein 60 Gigatyte Flash-Filmchen, und postmaster@ geht per
alias nach /dev/null, weil der Verantwortliche beim Endkunden
keine englischen e-mail beantworten mag :-(

MvE> Ein Hoch auf den muendigen Domaininhaber :)

Und sie _wollen_ es auch nicht wissen :-(((
--
P.B.- e-mail: <public-l AT denic.de>