public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz AT marbella-compudata.net>
  • To: "Elmar K . Bins" <elmi AT 4ever.de>, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Wed, 24 Jul 2002 10:22:48 +0200

On Wednesday 24 July 2002 09:54, Elmar K . Bins wrote:

> Rainer, das Argument ist doch an den Haaren herbeigezogen.
>
> Eine "deutsche Domain" ist nur dann interessant, wenn Dienste auf
> "ihrer Plattform" beworben werden, was relativ selten vorkommt.

Wieviel willste davon haben?
Allein von diesem Jahr kann ich Dir mindestens 600 Mails solchen und
aehnlichen
Inhalts in der gleichen Konstellation geben.

From: jerry AT aol.com
To: Administrator
Subject: Na Endlich Online.
Date: Wed, 15 May 0102 07:37:10 +0100

: )))
So nun ist e wieder soweit das wir euch al Mitglieder im ERO-CLUB unere
neute Seite zeigen dürfen.
unter http://sex.strip-lady.de Senden Live und unzeniert BOY GIRLS und PAARE
privat

von zu Hause. Verabrede dich zu Live Treffen oder geniese einfach die
Freizuegigkeit der Leute.
http://sex.strip-lady.de
http://sex.strip-lady.de