public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Michael Hoennig <michael AT hostsharing.net>
  • To: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Wed, 24 Jul 2002 10:48:45 +0200

Hi Lutz,

> Wenn ich in Deuschland sitzende Werbeziele habe und der IP Bereich zu
> klein ist, um seperat aus RIPE den Verantwortlichen zu benennen, dann
> brauche ich die DENIC Daten. Und das auch einige Male täglich.

ok, also bewerbe ICH jetzt mal iks-jena.de, nur um dich zu ärgern. Oder,
um zum Thema zurückzukommen: ich melde einfach eine Domain hot-chicken.de
unter deinem Namen und deiner Adresse an, und dann warten wir mal ab.

Die Aussagekraft ist nahe NULL, allenfalls ist es ein sehr schwacher
Anscheinsbeweis.

> Es lohnt praktisch nur, in Europa sitzende Personen zu greifen. Für die
> offenen Relays in China, Korea oder Südamerika, gibt es andere,
> geeignetere Maßnahmen, das Problem zu entschärfen. Trotzdem informiere
> ich die betreffenden Verantwortlichen.

Das ist etwas ganz anders, aber an die Spammer kommt man damit eben noch
nicht unbedingt ran.

Alles Gute wünscht
Michael

--
Hostsharing eG / Boytinstr. 10 / D-22143 Hamburg
phone+fax:+49/700/HOSTSHAR(ing) (= +49/700/46787427)