public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Wed, 24 Jul 2002 00:04:08 +0200

On Tue, Jul 23, 2002 at 10:10:18PM +0200, Hostmaster INTERNETX wrote:
> gibt es von all denen, die hier gegen ein kommendes Limiting bzgl.
> WHOIS schreien, auch einen konstruktiven Vorschlag?

der punkt ist eigentlich nicht datenschutz.
der punkt ist dass ein "sauger" ressourcen auf dem whois frisst die anderen
dann fehlen. wenn der geblockt wird kann ich da nix falsches dran sehen. wer
das wirklich legitim braucht mag sich mit der denic in verbindung setzen um
ggf. bessere wege zu finden.