public-l - Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme

  • From: lutz AT iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] AW: Whois-Probleme
  • Date: Wed, 24 Jul 2002 08:52:42 +0000 (UTC)
  • Newsgroups: iks.lists.ripe.de

* Michael Hoennig wrote:

>ok, also bewerbe ICH jetzt mal iks-jena.de, nur um dich zu ärgern. Oder,
>um zum Thema zurückzukommen: ich melde einfach eine Domain hot-chicken.de
>unter deinem Namen und deiner Adresse an, und dann warten wir mal ab.

ich weiß nicht warum, aber mailer-daemon AT iks-jena.de ist seit Monaten eine
sehr beliebte Spammer-Mailingliste. Natürlich rein vorgeblich aber so schön
gemacht, daß man wirklich den Eindruck gewinnen kann, es wäre unsere
Adresse, die den Spam verteilt. Dabei ist es irgendwas in Brasilen.

>Die Aussagekraft ist nahe NULL, allenfalls ist es ein sehr schwacher
>Anscheinsbeweis.

Bitte halte die Spammbekämpfer nicht für blöde. Danke.

Die Erfahrung sagt anderes.