public-l - Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: Hostmaster INTERNETX <hostmaster AT internetx.de>
  • To: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 10:22:49 +0200

Hallo Henning,

auf der einen Seite sprechen wir hier von einer qualitativ hochwertigen
DE Zone, auf der anderen Seite sollen keine technisch unsinnigen DNS-
Checks das Leben schwer machen. Du schreibst, Du siehst keine Möglich-
keiten, das ganze automatisiert zu testen. Aber deshalb können wir es nicht
weglassen.

Ich sehe da eher den Bedarf, eine annähernd technische Lösung dafür
zu finden, als den Check wegzulassen - wenige glücklich zu machen
und auf den Qualitätsvorteil für viele zu verzichten.

Wie also sieht Dein Vorschlag aus, so weit als möglich zu prüfen,
dennoch den von Dir angesprochenen Sonderfall zu erlauben ohne
auf den Check zu verzichten?

Gruss,

Curd

--