Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de


Chronological Thread 
  • From: Florian Weimer <fw AT deneb.enyo.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Mon, 30 Aug 2004 22:07:52 +0200


* Daniel Roesen:

> Das ist mir durchaus bekannt (der Fakt und die Nummer). Aber die hilft
> mir persoenlich ja rein garnichts.
>
> D.h. man muss "sein" DENIC-Mitglied versuchen zu erreichen, damit dieses
> dann das Notfall-Mobile von DENIC anruft, und DENIC wird dann das
> Problem sofort beheben?

Ja, klar. Wo denkst Du hin? 8-) Als Endkunde hast Du auch keinen
Zugriff auf INOC-DBA.

Okay, die INOC-DBA-Teilnehmer behaupten auch nicht, sie hätten mit Dir
einen Vertrag, also hinkt der Vergleich etwas.

Aber so wie man die Pressemitteilung wohl zu interpretieren hat, wurde
dieser Not-Mechanismus gerade *nicht* genutzt (zumindest nicht vom für
Ebay zuständigen DENIC-Mitglied).

>> und deren Nutzung ist auch vertraglich auf echte Notfälle
>> beschränkt
>
> Was ist denn ein "echter Notfall"? Wenn ebay.de tot ist ist das ein
> "echter Notfall"? Was ist wenn cluenet.de tot ist?

Vor allem: Ruft Dich das DENIC an, wenn cluenet.de tot ist, sie von
einem Dritten darauf hingewiesen werden, *und* "Dein" DENIC-Mitglied
sich zu allem Überfluß totstellt?





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page