public-l - Re: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

Re: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

  • From: Paul Hink <email AT p-hink.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking
  • Date: Wed, 1 Sep 2004 15:58:55 +0200

[ Meine unten zitierte Mail ging aus Versehen zunächst nur an Stephan
Welzel direkt, nicht an die Liste. Daher ging wohl auch seine
Reaktion nicht an die Mailingliste. ]

Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de> wrote:

> Paul Hink <email AT p-hink.de> schrieb am 01.09.2004 15:23:25:

[ Auf den Anfang meiner Mail gab es keine Reaktion. ]

> Selbstverständlich - und DENIC darf sie beantworten, wie DENIC es für
> richtig hält.
>
> Oder?

Sicher, nur hätte ich mir für den Fall, dass DENIC eine solche Frage
aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten möchte, nicht eine
ausweichende Antwort auf eine ganz andere Frage, sondern sinngemäß die
klare und deutliche Aussage "kein Kommentar" gewünscht.

Paul Hink