public-l - Re: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

Re: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking

  • From: Paul Hink <email AT p-hink.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] ebay.de-Hijacking
  • Date: Wed, 1 Sep 2004 15:24:17 +0200

Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de> wrote:

> Ich habe die Frage bereits beantwortet; die Antwort lautet:
>
> DENIC hat sich davon überzeugt, daß der neu als Inhaber Eingetragene
> tatsächlich nicht die Domain aufrgund einer entsprechenden Vereinbarung
> mit eBay rechtmäßig übernommen hatte. Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen,
> daß das kein großes Kunststück ist, wenn der Fall so klar liegt wie hier.

Nein, tut mir leid, damit haben Sie die Frage, auf die ich oben
verwies, nicht beantwortet.

> Eine detaillierte Auflistung der einzelnen Schritte, die DENIC unternommen
> hat, brauchen Sie nicht und werden Sie auch nicht erhalten;

Entschuldigen Sie bitte, da muss ein Missverständniss vorliegen, eine
solche Auflistung habe ich auch nie verlangt. Ich habe lediglich um ein
simples "ja" oder "nein" gebeten.

> denn darauf kommt es nicht an

Das ist Ihre Meinung, aber anscheinend nicht der Konsens unter den auf
dieser Liste Aktiven, sonst wäre es kaum zu o.g. Frage gekommen.

> zumal DENIC ja offenkundig zu einem zutreffenden Ergebnis gelangt
> ist.

Trotzdem wird man doch noch Fragen zum "wie" stellen dürfen, oder?

Paul Hink