public-l - Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand
  • Date: Mon, 27 Sep 2004 00:49:22 +0200

On Mon, Sep 27, 2004 at 12:21:02AM +0200, Rob Liebwein wrote:
> Die DENIC jedenfalls hat mich zum Ausschroepfen und Ausnutzen
> provoziert. Jeder Buchstabe und jedes Wort rund um die DENIC wird
> _gnadenlos_ zerlegt. Und wenn die DENIC Fristen fruchtlos verstreichen
> laesst (heute schon wieder eine Frist abgelaufen), dann muss sie es auf
> einer anderen Art und Weise LERNEN.

Bislang sehe ich nur sehr lautes Saebelrasseln, und das nun seit
ueber einer Woche, wo doch tausende Rittersleut von-Zeile sind.
Wenn das alles so klar ist, sollte es kein Problem sein, eine
Einstweilige zu erwirken. Und bitte nicht mit "ich wollte doch Chancen
geben" kommen, das wirkt unglaubwuerdig.

Daniel

--
CLUE-RIPE -- Jabber: dr AT cluenet.de -- dr@IRCnet -- PGP: 0xA85C8AA0