public-l - Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>, dolderer AT denic.de, strohbach AT denic.de, recht AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand
  • Date: Sun, 26 Sep 2004 17:53:23 +0200

Sehr geehrte Frau Dolderer,

> Frau Dolderer, tut mir leid, aber Urlaub im Ausland ist jetzt
> gestrichen. Stellen Sie den Original-Datensatz zur RITTER.DE mit
> sofortiger Wirkung wieder her. Wie, ist mir wurscht.

Ich moechte Ihnen mitteilen, dass ich soeben den Schriftsatz zum
Ordnungsmittelantrag - mit einem empfindliches Ordnungsgeld, ersatzweise
Ordnungshaft - fertiggestellt habe, diesen aber noch nicht zur Post
gegeben habe.

Ich gebe dem DENIC-Vorstand, zu dem Sie ebenfalls zaehlen, eine
allerletzte Frist

bis 26.09.2004 22:00 Uhr

bis dahin den Original-Datensatz zur RITTER.DE mit sofortiger
Wirkung wiederherzustellen.

Mit freundlichen Gruessen
Rob Liebwein