public-l - [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

[DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>
  • Cc: dolderer AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand
  • Date: Fri, 24 Sep 2004 23:07:59 +0200

Hallo Frau Dolderer,

so, jetzt bin ich wieder da. Warum sind Sie denn heute bei muendlichen
Verhandlung vor dem LG Hamburg nicht erschienen? Ich hatte mich heute
extra fuer Sie rasiert.

Die andere Frist in der Datenschutzsache ist auch gestern um 12:00 Uhr
abgelaufen.

Frau Dolderer, tut mir leid, aber Urlaub im Ausland ist jetzt
gestrichen. Stellen Sie den Original-Datensatz zur RITTER.DE mit
sofortiger Wirkung wieder her. Wie, ist mir wurscht.

Mit freundlichen Gruessen
Rob Liebwein