Skip to Content.
Sympa Menu

public-l - Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand

public-l AT list.denic.de

Subject: Public DENIC mailinglist

List archive

Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand


Chronological Thread 
  • From: Stefan Paletta <stefanp-l-denic-public-l AT cabal1.net>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Muendliche Verhandlung ohne DENIC-Vorstand
  • Date: Mon, 27 Sep 2004 09:19:09 +0200


Rob Liebwein wrote/schrieb/scripsit:
Whats the problem with SSL/HTTPS? Kostet doch
nur ca. 120,- Euro pro Jahr, d.h. eigentlich fuer jeden erschwinglich.

Wissen sie überhaupt, wem sie da zuarbeiten? Wenn sie mal eine Branche auseinandernehmen wollen, deren Geschäftsmodell darauf beruht, etwas Wertloses zu Wucherpreisen zu verkaufen, das die irreführenden Versprechen aus der Werbung nicht erfüllen kann, und wo Anbietern und Verbrauchern besser geholfen wäre, wenn sie schlicht darauf verzichten könnten, dann nehmen sie doch mal die CA Branche aufs Korn.

Habe ich jetzt den BGH auch verhoehnt, weil der seine
datenschutzrechtlichen Formulare ebenfalls nicht unter SSL/HTTPS faehrt
und somit eine Rechtsverletzung mit der "beabsichtigten Nutzung des
Domainnamens" begeht?

Da der BGH hier nicht mitdiskutiert, kann ich ihnen schwerlich vorwerfen, zu versuchen ihn durch unsachliches öffentliches Anprangern von Bagatellen mundtot zu machen.

Muss die DENIC jetzt BUNDESGERICHTSHOF.DE fristlos kuendigen und
die Domain loeschen, weil die gegen die DENIC-AGB verstossen?

man Verhältnismässigkeit

-Stefan
--
junior guru SP666-RIPE JID:stefanp AT jabber.de.cw.net SMP@IRC





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page