public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Thu, 14 Oct 2004 08:46:03 -0700

Hallo Dennis,

Dennis Koegel wrote:
> die e-Mail-Adresse des admin-c wird per default nicht im whois
> veroeffentlicht, wenn er nur admin-c ist.

Ich bin Admin-C/Tech-C/Zone-C. Zum Absaugen wird meine
Emailadresse als Text - anstelle als Grafik - von der DENIC-Datenbank
ausgeworfen. Siehe:

http://www.whois.to/lowridermagazin.de
http://www.denic.de/de/whois/free.jsp

Bei der http://www.whois.to/lowridermagazin.de kommt gerade eine
Fehlermeldung:

[Querying whois.nic.de]
[whois.nic.de]
Connection refused server has reached maximum number of clients.

Ist klar, weil wohl jede Minute 1x die DENIC-Datenbank mit den
dortigen DENIC-Datenbank inkl. aller Emailadressen abgesaugt wird.

Anstelle von Seitens der DENIC gegen diese Spamerei und
Urheberrechtsverletzungen vorzugehen, will jetzt die DENIC _uns_ die
LOWRIDERMAGAZIN.DE kuendigen, weil meine Emailadresse nicht funktioniert
und das deswegen ein Verstoss gegen die DENIC-AGB ist.

Die haben echt einen Knaller.

Rob