public-l - Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers

  • From: Rob Liebwein <liste.denic.de AT liebwein.de>
  • To: public-l <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Pfusch in der DENIC-Datenbank zugunsten da fucking SPAMers
  • Date: Thu, 14 Oct 2004 09:02:17 -0700

Hallo,

Dominik Vallendor wrote:

> Hmmm.... da steht:
>
> [Querying whois.nic.de]
> [whois.nic.de]
> Connection refused server has reached maximum number of clients.
>
> Ich kapier' nicht, wo das Problem liegt....

Don't you speak english? :-(
Connection refused server has reached maximum number of clients.

Kurz auf Deutsch:
Da ist gerade nur eine kurze "Stoerung" drauf, weil gerade
momentan zuviele Leute (wohl saemtliche DENIC-Listenteilnehmer
gleichzeitig? <g>) diesen Link http://www.whois.to/lowridermagazin.de
anklicken. Mal ein paar Minuten abwarten oder in einer Stunde nochmals
probieren, dann kommt das Ausgabergebnis mit all den Daten wieder. Ohne
Anerkennung der WHOIS-Nutzungsbedingungen.

Betrifft auch:

http://www.whois.to/vallendor.de
http://www.whois.to/openit.de
usw.

Alle Listenteilnehmer! Alle mit deren DE-Domaine. Das ist doch
Wahnsinn, was sich die DENIC hier erlaubt.

Ist doch kein Wunder, wenn man massenweise mit Spam zugemuellt
wird. 250 Stck/Tag.

Und wenn man die Emailadresse abschalten muss, weil das Postfach
unlesbar wird, hat die DENIC die unglaubliche Frechheit mit
Kuendigungsandrohungen. Ganz nach DENIC-Motto: "Entweder Sie werden
weiterhin mit 250 SPAM pro Tag zugemuellt, oder wir kuendigen Ihnen die
DE-Domaine". Tut mir leid, das lasse ich mir nicht gefallen und mache
das publik.

Mit freundlichen Gruessen
Rob Liebwein