public-l - Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?

Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?

  • From: mail AT sf6.de
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: Re: [public-l] nochmal: KKs ohne Einverstaendnis des Domaininhabers?
  • Date: Wed, 31 Jan 2001 17:09:23 +0100

Es ist ja wohl skandalös, wie die Domaininhaber von einigen Providern
bevormundet werden, und deren Domains wie Spielbälle von einem Anbieter zum
anderen geschoben werden, ohne das der Inhaber hiervon etwas mitbekommt.

Dieses zeigt einmal mehr, das der Domaininhaber Besitzer nur "auf dem
Papier" ist, und die technische Gewalt vollständig beim Provider liegt.

Die DENIC sollte endlich die Rechte der Domaininhaber als Endkunden ernster
nehmen!