public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft (war: DENIC-Contact-Objects)

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft (war: DENIC-Contact-Objects)

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft (war: DENIC-Contact-Objects)
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 13:14:12 +0200

Hallo nochmal,

> Das sind die klassischen Anforderungen an jemanden, der Domains delegiert,
> weil dieser auch entsprechend zuverlaessige Nameserver braucht.

was mir dazu gerade noch einfällt: Wenn es denn so wichtig ist, dass diese
technischen Anforderungen erfüllt werden, warum dürfen dann die
DENIC-Mitgliedern uns stümperhaften Resellern überhaupt eigene Nameserver
zugestehen? Unser DENIC-Mitglied, über das wir die Domains beziehen, mag ja
super angebundene Nameserver haben, aber so unsere stehen, interessiert
niemanden. Und auf den Nameservern landen die Domains, nicht etwa bei denen
unseres "Lieferanten".

Alles Gute wünscht
Michael

--