public-l - [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft (war: DENIC-Contact-Objects)

[DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft (war: DENIC-Contact-Objects)

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft (war: DENIC-Contact-Objects)
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 12:07:33 +0200

Hallo Peter> > Ich habe keine exakten Zahlen.

> Danke fuer die Info.
>
> Warum richtet der Mitgliedspreis sich nicht nach der Anzahl an
> Domains, so dass eine Mitgliedschaft auch fuer kleinere Unternehmen
> oder sogar Privatpersonen moeglich wird?

die 3000 DM plus 30.000 Bankbürgschaft wird ja wohl auch ein kleines
Unternehmen hinbekommen. Das Problem sehe ich in den teschnischen
Anforderungen mit Non-DENIC-Member-Peering etc. pp. So ein Schwachsinn! Wozu
braucht man sowas, um Domains weiterzuverkaufen oder gar Webhosting zu
betreiben. Wenn eine Genossenschaft der Houser solche Anforderungen hätte,
das wäre ok. aber für Domains? Hallo!! Das sind die Anforderungen an die
Mitglieder, die nur einen Zweck haben: die kleinen draussen zu halten.

Alles Gute wünscht
Michael

--
Michael Hönnig | home: ++49/40/6758-1412 | http://www.hoennig.de