public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft

  • From: Michael Hoennig <michael AT hoennig.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC-Mitgliedschaft
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 12:50:22 +0200

Hallo Michael,

> Das sind die klassischen Anforderungen an jemanden, der Domains delegiert,
> weil dieser auch entsprechend zuverlaessige Nameserver braucht. Es muss
> ja nicht jeder zwei Class-C-Netze hinter dem selben Router verschwenden
> um Stabilitaet vorzutaeuschen.

aber warum müssen es EIGENE sein? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn die Anforderung wäre, dass die Nameserver mehrfach angebunden sein
müssen und in zwei echt getrennten Class-C-Netzen sind, würde ich das voll
verstehen. Aber alleine EIGENE Infrastruktur inklusive zu fordern, die
alleine an hunderttausende von DM kostet, halte ich für Strategie: "haltet
die Kleinen draussen".

Wozu z.B. diese Schwachsinnsforderung nach zwei Peering-Points, die NICHT
selbst DENIC-Mitglieder sind?

Alles Gute wünscht
Michael

--