public-l - Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c

  • From: "Peter Backes" <rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Rechtliches zum Admin-c
  • Date: Fri, 28 Dec 2001 19:59:44 +0100

On 28 Dec 2001 at 12:40, P.B. wrote:

> (Besitzer duefte im uebrigen eher dem Admin-C
> entsprechen, aber das ist ein anderes Thema)

Hm, nein, das war genau das, was ich am Anfang zur Diskussion
gestellt hatte. Aber das hier zeigt mir einmal mehr, dass ich nicht
der einzige bin, der (noch?) so ein 'in der Realitaet admin-c ==
Besitzer' im Hinterkopf hat.

BTW, wenn die Diskussion abgleitet, ist es oft nuetzlich, den Betreff
zu aendern ...

-- Peter 'Rattacresh' Backes, rtc AT helen.PLASMA.Xg8.DE