public-l - AW: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

AW: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: "Frank Loewe" <loewe AT dotcom-service.net>
  • To: <public-l AT denic.de>
  • Subject: AW: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 11:39:29 +0200

Ok, dann reden wir doch einfach noch mal mit.. soll ich die alten Mails
parsen :-)

Wo liegt nun eigentlich genau das Problem, bei der bisherigen Praxis?
Ich habe hier keine damit.

"Das ist altmodisch" ist doch kein Argument dagegen. Manch Cisco ist
auch ziemlich altmodisch, trotzdem diskutiert da keiner dran rum, nur
weil er damit evtl. nicht klarkommt.

Frank Loewe
dotcom-service® gbr