public-l - Re: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

Re: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?

  • From: Henning Brauer <lists-denic-public-l AT bsws.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: Re: [DENICpublic-l] Class-C-Restriktion aufgehoben?
  • Date: Wed, 28 May 2003 17:17:04 +0200

On Wed, May 28, 2003 at 10:22:05AM +0200, Sabine Dolderer/Denic wrote:
> die theoretisch (zumindest Kabel, Schalter und eine Sicherung) nur ein
> Elektroinstallateur installieren darf, der entsprechende
> Prüfungen abgelegt hat. Aber auch da ist bekannt, dass es in der Praxis oft
> umgangen wird.

dann macht doch irgendeinen multiple-choice-tests o. ae. fuer leute
die eigene nsse betreiben wollen. das waere effektiver. und dem legt
ihr dann einen contact-record mit einem flag an, was dieses aussagt,
und nur diese records koennen als zone-c verwendet werden.
ob ich das wirklich will weiss ich nicht so genau...

--
Henning Brauer, BS Web Services, http://bsws.de
hb AT bsws.de - henning AT openbsd.org