public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • Cc: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 13:53:33 +0200

Hallo Herr Roesen,

owner-public-l AT denic.de schrieb am 31.08.2004 13:22:02:

> Meinen Sie nicht, dass es etwas "kundenfeindlich" ist, dass der Endkunde
> nur ueber das Mitglied welches ja offensichtlich GESCHLAFEN hat (und
> das 5 Werktage schon), versuchen muss, diesen Fehler SCHNELL wieder
> auszubuegeln?

Nein, ich meine nicht, daß das "kundenfeindlich" ist - denn der Kunde hat
es sich so ja selbst ausgesucht, soll heißen, er hat sich entschieden,
über einen Provider zu registrieren, und er hat sich entschieden, über
einen Provider zu registrieren, der möglicherweise ein wenig verschlafen
ist.

> Aber sicher hat Sie. Hier nochmal das volle Zitat:
>
> "Sie haben (vermutlich) auch mit dem Provider einen Vertrag, die die
> Datenkommunikation mit DENIC und die Betreuung Ihrer Domain regelt und
> letzendlich zählt der dort vereinbarte Rahmen, neben den
> Vereinbarungen, die wir mit den Mitgliedern bezüglich der 24h-Nutzung
> haben."

Sabine Dolderer hat - vollkommen zutreffend - darauf hingewiesen, daß für
die Inanspruchnahme der Mitglieder-Notrufnummer durch die Mitglieder die
entsprechende Vereinbarung zwischen DENIC und den Mitgliedern gilt. Ich
kann das nicht staunenswert finden.

Besten Gruß
Stephan Welzel