public-l - Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de

  • From: Daniel Roesen <dr AT cluenet.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] DENIC analysiert Vorgänge bei der Datenänderung von ebay.de
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 13:22:02 +0200

On Tue, Aug 31, 2004 at 11:37:33AM +0200, Stephan Welzel/Denic wrote:

> So ist es. Das hatte Sabine Dolderer unter Hinweis auf § 1 Absatz 2 der
> DENIC-Domainbedingungen ja auch bereits beantwortet:

Meinen Sie nicht, dass es etwas "kundenfeindlich" ist, dass der Endkunde
nur ueber das Mitglied welches ja offensichtlich GESCHLAFEN hat (und
das 5 Werktage schon), versuchen muss, diesen Fehler SCHNELL wieder
auszubuegeln? Erkennen Sie die Groteske?

> Tun sie nicht - und Sabine Dolderer hat auch nicht behauptet, sie täten
> es.

Aber sicher hat Sie. Hier nochmal das volle Zitat:

"Sie haben (vermutlich) auch mit dem Provider einen Vertrag, die die
Datenkommunikation mit DENIC und die Betreuung Ihrer Domain regelt und
letzendlich zählt der dort vereinbarte Rahmen, neben den
Vereinbarungen, die wir mit den Mitgliedern bezüglich der 24h-Nutzung
haben."

Gruss,
Daniel Roesen