public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: "N.Baker" <lists AT terions.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 05 Aug 2005 23:53:44 +0200

Paul Hink schrieb:

> Der Fehler ist, dass die DENIC e.G. mitnichten alleine aufgrund einer
> (automatisierten) Aussage des Registrars davon ausgehen "muss", dass
> ihr Vertragspartner, der Domaininhaber, den Vertrag mit ihr kündigen
> möchte.

Nu ja, auch wenn das Verfahren automatisiert ist, gibt es trotzdem
irgendwo in der Kette jemanden der den Close ausgelöst hat. Von selber
hat sich, bin ich mir sicher, noch keine Domain ins Nirvana befördert.

Die Denic musste also davon ausgehen das dieser Close bewußt und
mit Willenserklärung des Inhabers durchgeführt wurde. Auch weil es eine
Klare definition gibt, unter welchen Umständen ein Close ausgeführt wird
und wann nicht.

Viele Grüße,
N.Baker

Terions Communication Ltd Richardstrasse 112
- mecom group member - 12043 Berlin

Fon +49 30 52679-694
Fax +49 30 52679-724