public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: ambos AT ambos.de
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Fri, 5 Aug 2005 15:21:31 +0000

Hallo,

bei einem CLOSE ist der eindeutige Willen des Kunden mittels Unterschrift
notwendig.
Wie diese dusseligen EVKs sammel ich auch "CLOSE-Unterschriften".

Ich denke, dass dies der Ansatz sein muss, dass die Domain wieder ihren
rechtmäßigen Eigentümer findet.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ambos

Ambos InterNet-Solutions

Hausanschrift: Am Wellsee 59c, D-24146 Kiel
Postanschrift: Postfach 1233, D-24011 Kiel

Tel.: 0700 - AmbosFon (12 Cent/min)
26267366
Fax.: 0700 - AmbosFax (12 Cent/min)
26267329