public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Stephan Welzel/Denic <welzel AT denic.de>
  • To: rbabel AT babylon.pfm-mainz.de (Ralph Babel)
  • Cc: owner-public-l AT denic.de, public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 12:12:05 +0200

owner-public-l AT denic.de schrieb am 08.08.2005 11:58:20:

> Das ist mir durchaus nicht entgangen, aber Ihnen scheint
> entgangen zu sein, daß nicht der Kunde dem Genossen
> Blankozugriff (einschließlich Löschung, Übertragung,
> Eignerwechsel) auf die vom Genossen verwalteten Domains
> gegeben hat, sondern das DENIC - womit selbst nach Ihrer
> "Logik" klar sein sollte, daß der Genosse nicht des Kunden
> Gehilfe ist.

Ich weiß nicht, welchen Sinn es hat, mit Ihnen zu diskutieren, wenn Sie
meine Antworten ignorieren und immer wieder mit denselben falschen
Aussagen kommen.

> Oder als Frage formuliert:
>
> Akzeptiert das DENIC eine durch den Domain-Inhaber
> und damit - nach Ihrer Lesart - seinen Vertragspartner
> dem DENIC gegenüber ausgesprochene Einschränkung der
> angeblichen Blankobevollmächtigung des DENIC-Genossen
> um Löschung, Übertragung und Eignerwechsel?
>
> Ja oder nein?

Das habe ich schon beantwortet. Natürlich akzeptiert DENIC das nicht.

> Ah, aber die Domain ist - wie bei Fehlverhalten
> eines DENIC-Genossen - bei DENICdirect genauso weg,
> weil das DENIC ja einen angeblich gültigen Vertrag
> mit dem neuen Domain-Inhaber hat?

Selbstverständlich. Das ist bereits hier erläutert worden.

Besten Gruß
Stephan Welzel