public-l - Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?

  • From: Marc Haber <mh+denic-public-l AT zugschlus.de>
  • To: public-l AT denic.de
  • Subject: Re: [DENICpublic-l] Stabile Delegation unter DE, nein danke?
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 12:05:14 +0200

On Mon, Aug 08, 2005 at 10:24:29AM +0200, Stephan Welzel/Denic wrote:
> Nein. Risiko des Domaininhabers, der sich für einen offenbar ein wenig
> nachlässigen Provider als Gehilfen entschieden hat.

Sprich: Wenn man seine Domain nicht verlieren will, sollte man Kunde
von DENIC Direkt werden? Interessant, ich dachte eigentlich immer,
DENIC Direkt sei primär eine Maßnahme zur Kundenabwehr, denn
schließlich will man ja den eigenen Genossen keine Konkurrenz machen.

Grüße
Marc

Marc Haber | "I don't trust Computers. They | Mailadresse im Header
Mannheim, Germany | lose things." Winona Ryder | Fon: *49 621 72739834
Nordisch by Nature | How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835